Deutsch / English

Danke


Mein Dank gilt allen die mir auf meinem Weg beistehen und beistanden.

Ich danke meinem Vater. Für das Leben und die Liebe und für die Möglichkeiten die mir auch dank seiner Unterstützung offen stehen.

Ich danke meine Mutter für das Leben und die Liebe und für ihre stetige Unterstützung und den Mut den sie mir macht.

Ich danke Peter für die Liebe und für sein Beispiel an dem ich wachsen konnte.

Ich danke meiner Frau Nadja für die Liebe und das Verständnis und für ihr großes Herz.

Ich danke meinen Kunden und Patienten da ich mein eigenes Können und Wissen mit ihrer Hilfe weiter ausbauen kann und konnte.

Ich danke meinen Lehrern, sowohl in der Schule als auch in der Massageausbildung.

Ich danke meinen Freunden und meiner Familie für Beistand, Liebe und Mitgefühl.

Mit Liebe und Hingabe Patrick Süss September 2008